Montag, 21. Dezember 2015

Honda Fugel - der Besuch

Heute war ich spontan auf dem Gelände von Honda Fugel gelandet.
Honda Fugel? what?
Die Honda Fugel Gruppe ist einer der grössten Vertragshändler für Honda in Deutschland!
für infos besucht die Seite: Honda Fugel

Ja und was mach ich da?
Ich hab von außen durchs das Schaufenster
einen Honda S2000 gesehen der interesse Weckte,
zudem hoffte ich das der neue Civic Type R auch zusehen ist :-)
Doch als ich drinnen im Obergeschoß ankam sah ich das ganze Ausmaß!
Bin ich doch direkt in den Fuhrpark vom Chef gestolpert,
konnte es kaum glauben was für Schätze er hat.
(an dieser Stelle erstmal eine kleine Entschuldigung,
meine kleine Taschenkamera kam mit den polierten Wagen,
dem teilweise dunklem Licht schwer zurecht, daher einige Bilder etwas "unscharf" )
Dodge Viper !
Der erste Blick viel auf dem Amerikanischem Traumwagen...
" I like Cars - And - Stripes ! "
Kaum fertig mit anschmachten fiel mein Blick auf 
die zwei Klassiker von Honda.
Honda S800
Beide werden übrigens zum Oldtimer-rallyes rausgeholt,
also auch Fahrbereit.
Schönes weißes Sportcoupe!
-Low Mileage was sonst-
HONDA Prelude
Wer meinen Blog hier verfolgt,
wird einige Nachfolger von der
Ersten Generation hier kennen !
Auftakt für die Erfolgsgeschichte also...
Schon schick was die Japaner damals auf die Räder stellten,
Heute: OLDSCHOOL JDM pur !

Hatte ich nicht einen S2000 gesehen?
Honda S2000
Schwarz, Tief, Breit,...
das Legendäre Hochdrehzahl Sport-Cabrio,...
KW-Gewindefahrwerk,
18 Zöllige Advan-racing Alloy Wheels 
Geänderter Ansaugweg uvm.
"The Power Of Dreams"
Jeder der den Sound vom K20 kennt,
weiß was ich meine :-)
Schicked Ding & geile Karre !
in der Ecke Stand noch ein weiterer S2000 in Weiß,
zu eng zum Bilder machen, unten in der Werkstatt ein Dritter :-)

Daneben gab es noch:
Mercedes CLK AMG
Blitzer ABO inklusive ! :-)

1x Umgedreht stand mit einem mal ein
FISKER KARMA
vor mir.
Hybrid Power 2x 150 KW E-Motoren
dazu 1x 2.0L Benzin Eco.tec Motor
die beiden E-motoren leisten rund 408 PS
der Benziger drückt dazu nochmal 212PS raus...
Der Chef von Fugel hat einen hang zum Exklusiven!
Echt "Genitale" Auswahl die er an den Start bringt.

Wollte ich mir nicht auch mal einen neuen
Honda Civic Type R ansehen?
Hier warten gleich ZWEI !
1x ein Fahrzeug vom Personal das hier "Überwintert"
dazu der Blaue im Hintergrund 
der noch sein neuen Besitzer sucht.
Was soll ich sagen ?!
ich steh auf den "Scheiß",..
im stand sieht man ihm an,
was er im Stande ist zu Leisten...
Dicke Backen, Frontspoiler  Splitter,
Schicke Alu´s, ab werk mit feinem Fahrwerk,
und Zwo-liter Turbo V.tec Motor !
*BÄM* 
Drinnen warten Rote Recaro Sport Halbschalensitze,
Lederlenkrad, uvm auf den Piloten.
Handgerissen wird so ein Type R, wie es sich Gehört !
4 Rohr Abgasanlage,.. 2x Links & Rechts,..
Der gewaltige Heckflügel ist eine Kampfansage!


Vielen Dank an dieser Stelle an Robin,
für das nette Gespräch,
und die Bilder-Erlaubnis ! 


Euch allen Wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest
und guten Rutsch ins neue Jahr !

Letzter Betrag:
BMW E30 vs Ford Focus MKI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen