Dienstag, 15. Dezember 2015

The Difference

Gegensätze,....

Bei mir waren in den letzten Tagen "nur" Schnappschüsse möglich.

Fangen wir beim Ersthand BMW 3er E30 an:
Silber_Gold oder sagen wir Champagner Farben?
Gefunden fein abgeparkt in der Ecke eines
Einkaufscenters stand er da.
Top Gepflegt und optisch kein Mangel zu finden!
Der Lack glänzt und wirkt frisch Versiegelt,
Plasteteile tief Schwarz gehüllt,
alles wie am "ersten" Tag?
Der Fahrer: ein netter "Alter" Mann mitte 60,
hatt den Wagen damals direkt im BMW Autohaus abgeholt und seither 
ist es sein Baby,... Erstehand also!
"Der Wagen ist Gepflegter als Beziehung zu meiner Frau!"
Das war die Kernaussage und Satz des Tages für mich :-) ,
auch wenn der Wagen nicht zur unkenntlichkeit Umgebaut ist
find ich den wagen klasse !

Im Gegensatz dazu hier ein
Ford Focus - Locus Pocus MKI
Abgerockter Focus MKI !
Jawoll, der Style gefällt!
hab den Wagen an mir vorbei in einer Seitenstraße 
fahren sehen und musste direkt hinterher :-)
Diverse Folien in verschiedensten Optiken zieren den Wagen samt Sprühfarben :-)
ick mag die wilde Zusammenstellung und hoffe er wird weitergemacht !
bisher "nur" die Beifahrerseite geziert.

Stay Tuned !

Letzter Beitrag:
Daniels -Volvo V50 2.5L
(klicken)
Übrigens die Stickeraktion läuft:
1timefav.-Sticker Aktion 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen